Отстоявай позицията си! Bleibt standhaft! Stand your ground!

16.08.2023 07:18
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Винаги е изненадващо, скъпи приятели, какви начини използва дяволът, за да отклони нас, християните, от нашия път. Или поне за да гарантираме, че ние, християните, нямаме добра репутация. Защото някои служители в този свят са ни създали лоша репутация.

И това стига толкова далеч, откриваме във 2 Солунци, глава 2 в стихове 2 до 4, че дори фалшиви писма на Павел са изпратени. Така че кой се учудва, ако невярна информация се разпространява дори днес, във време, когато можете да правите всичко с компютъра, упорито фалшифицирайки на ръка.

Фалшива информация, която понякога може да изглежда измамно истинска. Защото дяволът просто не спи.

Наскоро някой ми каза, че ще се обиди напълно, ако кажа, че работи за дявола. Когато той за пореден път постави под съмнение християнската работа на The Templars - International Christian Research Party (ICFP). И аз му отговорих.

Можеш да ме съдиш, ако си обиден. Обидени сте, защото оцених работата ви като на дявола. Въпреки това бих спорил в съда с Библията, която ни учи:

Матей 12:30 Който не е с Мене, той е против Мене; и който не събира с мене, разпилява.

Нещо, което вероятно означава, че всички са против Исус, който покорява събранието. Без значение по какъв начин го прави. И честно казано:

Тъй като в света има спор за това дали този свят се управлява от Исус или от дявола, всеки, който не работи за Исус, работи пряко или косвено за дявола.

Не мислиш ли?

Bleibt standhaft!

Es ist doch immer wieder überraschend, liebe Freunde, welche Wege alle der Teufel nutzt, um uns Christen von unserem Weg abzubringen. Oder zumindest dafür zu sorgen, dass wir Christen über keinen guten Ruf verfügen. Weil uns so mancher Mitarbeiter oder manche Mitarbeiterin dieser Welt einen schlechten Ruf anhängt.

Und das geht, wir erfahren es im 2.Thessalonicher Kapitel 2 in den Versen 2 bis 4 so weit, dass sogar gefälschte Paulusbriefe versandt werden. Wen wundert es also, wenn auch heute, in einer Zeit, in der man alles mit dem Computer machen kann, nicht mehr mühsam mit der Hand fälschen, Falschinformationen verbreitet werden.

Falschinformationen, die manchmal täuschend echt ausschauen können. Weil ja der Teufel einfach nicht schläft.

Mir hat unlängst einer mitgeteilt, er würde sich vollkommen beleidigt fühlen, wenn ich ihm nachsagen würde, dass er für den Teufel arbeitet. Als er wieder einmal die christliche Arbeit von Die Templer – Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP) hinterfragte. Und ich habe ihm darauf geantwortet.

Du kannst mich durchaus klagen, wenn Du beleidigt bist. Beleidigt bist, weil ich Deine Arbeit als die des Teufels einstufte. Ich würde allerdings vor Gericht mit der Bibel argumentieren, die uns lehrt:

Mt 12,30 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Etwas, dass wohl bedeutet, dass ein Jeder/eine Jede gegen Jesus ist, der das Sammeln untergtäbt. Gleichgültig auf welchem Weg er das auch immer tut. Und einmal ehrlich:

Da es in der Welt um den Streit geht, ob diese Welt nun Jesus oder der Teufel regiert, so arbeitet wohl ein Jeder/eine Jede die nicht für Jesus arbeitet, direkt oder indirekt für den Teufel.

Glaubst Du nicht?

Stand your ground!

It's always surprising, dear friends, what ways the devil uses to divert us Christians from our path. Or at least to ensure that we Christians do not have a good reputation. Because some employees in this world have given us a bad reputation.

And that goes so far, we find out in 2nd Thessalonians chapter 2 in verses 2 to 4, that even forged Pauline letters are sent out. So who is surprised if, even today, in a time when you can do everything with the computer, you no longer have to laboriously forge it by hand, misinformation is being spread.

False information that can sometimes look deceptively real. Because the devil just doesn't sleep.

I was recently told by someone that he would be completely offended if I said he worked for the devil. When he once again questioned the Christian work of The Templars - International Christian Research Party (ICFP). And I answered him.

You can sue me if you're offended. Are offended because I judged your work as that of the devil. However, I would argue in court with the Bible, which teaches us:

Mt 12:30 Whoever is not with me is against me; and whoever does not gather with me scatters.

Something that probably means that everyone is against Jesus who subdues the gathering. No matter which way he does it. And honestly:

Since there is a dispute in the world about whether this world is ruled by Jesus or the devil, everyone who does not work for Jesus works directly or indirectly for the devil.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!