6.0.3. Die Templer: Österreichs (Sozial-, Christlich- ) Liberale Volkspartei

11.09.2023 16:31 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2024 10:21)
#1
avatar

Die Templer, Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP) ist eine Volks-Partei im Alt-Liberalen Sinn, also dem Aufbau einer konstitutionellen Monarchie verbunden, welche sich dem konservativem christlich-liberalen Weltbild verbunden fühlt und wird daher im Rahmen der EU zu den Parteien der Europäischen Volksparteien gezählt. Ihre Prägung ist christian left.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Left

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt:

Auf Friedensarbeit
Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heißen.


Auf Obdachlosenarbeit
Mt 8,20 Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege.


Auf Armutsbekämpfung
Lk 6,20 Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.


Aufbau des Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.


Unsere Erkenntnis hierüber entstammt der Forschung des Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) Sitz: Haskovo/Bulgarien.

Wir verpflichten uns bei unseren Publikationen, Programmen und Verbesserungsvorschlägen auch weiter in vollem Umfang der Philosophie , dem Humanismus und der Satire.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!