Четете Библията! Lest Bibel! Read the Bible!

16.10.2023 07:42
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Изненадващо е, скъпи приятели, когато Павел ни казва в Ефесяни глава 1 в стихове 15 до 23, че същият Свят Дух, чрез който Бог Отец, Богът на нашия Господ Исус Христос, го възкреси. го взе на небето. И го направи господар на всички кралства на света.

Ефесяни 1:15 И така, като чух за вярата ви в Господ Исус и за любовта ви към всичките светии, 16 не престанах да благодаря за вас и да ви помня в молитвите си, 17 че нашият Бог Господ Исус Христос, Отец на славата, да ви даде дух на мъдрост и откровение, за да Го познавате. 18 И нека Той ви даде очите на сърцето ви да бъдат просветени, за да познаете надеждата, към която сте били призовани от Него, колко богата е славата на Неговото наследство за светиите, 19 и колко извънредно голяма е силата Му за нас, които вярваме чрез ефекта на неговата могъща сила. 20 С нея той подейства върху Христос, когато го възкреси от мъртвите и го постави от дясната си страна в небето, 21 над всички царства, сили, мощ, господство и всяко име, което се призовава, не само в този свят , но и в бъдеще. 22 И Той е покорил всичко под нозете Му и го е поставил глава на църквата над всичко, 23 което е Неговото тяло, тъкмо пълнотата на Този, който изпълва всичко във всичко.

Не е изненадващо, защото Библията не говори ясно за това. Но изненадващо, защото повечето църкви не ни казват това. отдели Исус от нас, като го възкреси в Троицата. И отдели Божието царство от този свят. Така че всъщност вече не можете да се стремите към него. Но по-скоро чака Годо, както е описано в книгата на Ефраим Кисън.

По време на което онези, разказвачите, които споделят това, което всъщност е в Библията, се наричат ​​​​еретици. Така че няма да ви кажа какво пише. Но бихте искали да поканите:

Прочетете го сами!

Lest Bibel!

Es ist überraschend, liebe Freunde, wenn uns Paulus im Epheserbrief im Kapitel 1 in den Versen 15 bis 23 erzählt, dass es der selbe Heilige Geist gewesen ist, durch welchen Gott Vater, der Gott unseres Herrn Jesus Christus, diesen auferweckte. Ihn in den Himmel holte. Und ihn über alle Reiche der Welt als Herrn einsetzte.

Epheser 1,15 Darum, nachdem auch ich gehört habe von dem Glauben bei euch an den Herrn Jesus und von eurer Liebe zu allen Heiligen, 16 höre ich nicht auf, zu danken für euch, und gedenke euer in meinem Gebet, 17 dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen. 18 Und er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist 19 und wie überschwänglich groß seine Kraft an uns ist, die wir glauben durch die Wirkung seiner mächtigen Stärke. 20 Mit ihr hat er an Christus gewirkt, als er ihn von den Toten auferweckt hat und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel 21 über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und jeden Namen, der angerufen wird, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen. 22 Und alles hat er unter seine Füße getan und hat ihn gesetzt der Gemeinde zum Haupt über alles, 23 welche sein Leib ist, nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt.

Nicht überraschend, weil die Bibel hierbei keine klare Sprache sprechen würde. Sondern überraschend, weil uns dies die meisten Kirchen nicht erzählen. Jesus von uns trennte, in dem man ihn in die Dreieinigkeit erhob. Und das Reich Gottes von dieser Welt trennte. So das man eigentlich nicht mehr danach trachten kann. Sondern so wie in Ephraim Kissons Buch beschrieben auf Godot wartet.

Während dem man diejenigen, die Erzähler, welche mitteilen was tatsächlich in der Bibel steht, dann als Häretiker bezeichnet. So das ich ihnen nicht erzählen werde, was dort steht. Sondern Sie einladen möchte:

Lest es doch selbst!

Read the Bible!

It is surprising, dear friends, when Paul tells us in Ephesians chapter 1 in verses 15 to 23 that it was the same Holy Spirit through whom God the Father, the God of our Lord Jesus Christ, raised him up. took him to heaven. And made him lord over all the kingdoms of the world.

Ephesians 1:15 Therefore, having heard of your faith in the Lord Jesus, and of your love for all the saints, 16 I have not ceased to give thanks for you, and to remember you in my prayers, 17 that the God of our Lord Jesus Christ, the Father of glory, give you the spirit of wisdom and revelation to know him. 18 And may he give you the eyes of your heart to be enlightened, that you may know the hope to which ye have been called by him, how rich is the glory of his inheritance for the saints, 19 and how exceedingly great is his power for us who believe by the effect his mighty strength. 20 With her he wrought upon Christ, when he raised him from the dead, and appointed him at his right hand in heaven, 21 over all kingdoms, powers, might, dominion, and every name that is called upon, not only in this world, but also in the future. 22 And he has put all things under his feet, and has made him head of the church over all things, 23 which is his body, even the fullness of him who fills all in all.

Not surprising, because the Bible does not speak clearly about this. But surprising because most churches don't tell us this. separated Jesus from us by raising him into the Trinity. And separated the kingdom of God from this world. So that you can actually no longer strive for it. But rather waits for Godot as described in Ephraim Kisson's book.

During which those, the narrators, who share what is actually in the Bible are then called heretics. So I won't tell you what it says. But you would like to invite:

Read it yourself!

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!