City on the Hills Ministries (India)

12.12.2023 07:01
#1
avatar

Grüße von City On the Hill Ministries of India,

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, hier eine ständige Mission einzurichten. Eine Evangelisationsstätte zu welcher uns Gott berufen hat. Weil Gott dazu einläd, sein Wort auf der ganzen Welt zu verbreiten. Den Menschen mitzuteilen wer der wahre Gott ist und wer Jesus ist, der für uns starb.

Heute lebe ich an einem Ort den man Chinnimamidi palli nennt. Einen Ort in der Nähe von Narsapur

Begonnen hat alles damit, dass ich ein paar Broschüren in die Hand nahm und sie unter den Menschen verteilte. Hierbei ein Zeugnis über Jesus Christus und dessen Leben abgab. Von Tür zur Tür ging und dort Traktate verteilte. Oftmals hörte, dass mir Familien mitteilten:

Wir brauchen kein Gebet, bis ich auf eine Familie stieß, deren 8 jährige Tochter ein Loch im Herz hatte. So das sich ihr Gesundheitszustand laufend veränderte. Es ihr manchmal besser ging, an anderen Tagen man sich nicht sicher war, ob sie nicht genau jetzt sterbe.

Ich habe die Familie 3 Monate lang besucht und hörte jedes Mal wieder „Unsere Tochter geht es gut“.

Bis die Familie plötzlich das Gebiet verließ. Ich nie wieder feststellen konnte, wohin sie gegangen war. Bis ich von den Nachbarn erfuhr, dass man den Vater beruflich versetzt hatte.

So das ich wieder von Neuem damit begann, allen von Jesus Christus zu erzählen. Diesmal auf eine Familie stieß, die darum ersuchte, ich möge doch ihre nächtlichen Gebetstreffen, welche sie in ihrem Haus abhielten, leiten.

All das geschah im Ort namens Chinnimamidi palli. Und ich begann den Gebetskreis zu leiten. Und nach einem Jahr schenkte mir Gott eine Vision. Wir sollten ein Gebäude mit großer Halle bauen.

Heute finden diese Gebetstreffen in dieser Halle statt. Und ich predige auch in diesem Saal. Weil es Jesus ermöglichte.

Und wieder ging ich auf die Straße um mit allen zu reden. Um ihnen vom Plan für unseren Saal zu berichten. Bis mich einer darauf ansprach, dass er 250 m² Land zu verkaufen hätte. Es günstig hergeben müsse, weil er Kredite und Schulden habe.

So das er meinte, ich sollte den Platz einfach übernehmen und ihm eben von Zeit zu Zeit Geld geben. Dort haben wir eine Halle für 150 Menschen gebaut. 30 Fuß lang und 30 Fuß breit. Mit 2 Nebenräumen. Und das Haus besteht aus Zement, das Dach aus Blech.

Fas ein Jahr kam niemand zum Gebet, bis wir uns entschlossen, den Platz der Friedensarbeit zu widmen. Seither besuchen 60 bis 70 Personen unsere Sonntagsgottesdienste.

Was wir für den Platz tun können? Beten Sie mit uns. Und beten sie dafür, dass wir das Geld zum Erhalt des Platzes aufbringen.

Kooperieren Sie mit uns.

Ich warte auf deine Antwort und deinen Segen,,
Pfarrer .y. Hayagreev Suri
hayagreev2@hotmail.com

Adresse:
Pfarrer Y. Hayagreev Suri,
Stadt auf dem Hügel, Ministerien Indiens,
Bahnhof Peta, Narsapur,
W.G. Dt, (A.P), INDIEN

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!