Блажени тези, които правят мир! Selig sind, die Frieden stiften!Blessed are those who make peace!

18.01.2024 06:18
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung

Някой ми каза днес, скъпи приятели, че съм идиот Путин, защото бях на мнение, че войната вече се е случила и бих предпочел да я няма изобщо, но сега, когато има

Once there, трябва да приключи възможно най-бързо.

За мен напълно логично християнско отношение:

Матей 5:9 Блажени онези, които правят мир, защото те ще се нарекат Божии деца.

И все пак съм изненадан от това име. Изненадан, защото тези хора твърдят, че ако призовавате за мир, ще представлявате опасенията на Путин.

Затова се питам:

Ако Путин е за мир, тогава Зелински е за война?

Какво мислиш?

Selig sind, die Frieden stiften!

Da hat mich doch heute jemand erklärt, liebe Freunde, ich wäre ein Putin Depp, weil ich de Meinung vertrete, dass der Krieg nun schon einmal da wäre, es mir am Liebsten gewesen wäre, es hätte überhaupt keinen Krieg gegeben, da er aber nun einmal da ist, so schnell wie möglich beendet gehört.

Für mich eine vollkommen logische christliche Einstellung:

Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinde Gottes heißen.

Und dennoch bin ich über diese Bezeichnung überrascht. Überrascht, weil diese Menschen ja behaupten, dass man die Anliegen Putins vertreten würde, wenn man den Frieden fordert.

So das ich mich frage:

Wenn Putin für den Frieden ist, steht dann Selinskij für den Krieg?

Was glaubst Du?

Blessed are those who make peace!

Someone told me today, dear friends, that I was a Putin idiot because I was of the opinion that the war had already happened, and I would have preferred it if there had been no war at all, but now that there is Once there, it should be finished as quickly as possible.

For me a completely logical Christian attitude:

Matthew 5:9 Blessed are those who make peace, for they will be called children of God.

And yet I am surprised by this name. Surprised because these people claim that if you call for peace you would be representing Putin's concerns.

So I ask myself:

If Putin is for peace, then Zelinsky is for war?

What do you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!