Оздравявай бързо Кейт Мидълтън! Baldige Besserung Kate Middleton!Get well soon Kate Middleton!

23.03.2024 06:47
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung

Какво всъщност желаете за едно кралско семейство, скъпи приятели, когато разберете, че и кралят Чарлз III, и снаха му с 3 деца внезапно са се разболели от рак, че принц Уилям представлява крал за дълго време точно поради тази причина и че братът на принц Хари не може да бъде използван за нищо в семейството. Защото съпругата на Хари отхвърля кралските обстоятелства. Моменти, в които не искате да сте на мястото на принц Уилям.

Моменти, в които човек дори се пита доколко въобще си струва да се стремиш към кралска или императорска длъжност. Необходимо е, но не е желателно.

1 Коринтяни 9:1 Не съм ли свободен? Не съм ли апостол? Не съм ли виждал Исус, нашия Господ? Не си ли мое творение в Господа? 2 Ако не съм апостол за другите, за вас съм апостол; защото вие сте печатът на моето апостолство в Господа. 3 На онези, които ме осъждат, отговарям така: 4 Нямаме ли право да ядем и да пием? 5 Нямаме ли и ние право да имаме сестра за жена с нас, както другите апостоли и братята на Господа и Кифа? 6 Или само аз и Варнава имаме право да не работим?

Кейт Мидълтън се справи добре със ситуацията. И единствените оплаквания в момента са, че трябваше да й каже по-рано. Така че е най-добре преди тя сама да разбере. Или е трябвало да избягва да се разболява, ако е възможно. Това може би ни кара да сме наясно със здравословното състояние на критиците на благородството.

Има поне няколко, които вече не чувстват, че изкривеният образ е толкова лош. Или дори да прояви разбиране към онкоболна жена с 3 деца.

Болест, която в момента също ме плаши. Защото, въпреки че съм на преглед от 2 месеца, винаги ме е страх, когато изпражненията ми са толкова твърди, че пак ще има много кръв.

Не мислиш ли?

Baldige Besserung Kate Middleton!

Was eigentlich wünscht man einem Königshaus, liebe Freunde, wenn man erfährt, dass sowohl der König, Charles III, als auch seine Schwiegertochter mit 3 Kindern, beide plötzlich am Krebs erkrankt sind, der Prinz William den König schon seit längerem gerade deshalb vertritt und der Bruder des Prinzen Harry für nichts in der Familie eingesetzt werden kann. Weil die Frau von Harry die royalen Gegebenheiten ablehnt. Momente, in denen man nicht in der Haut von Prinz William stecken will.

Momente, in denen man sich sogar fragt, wie weit denn ein Königsamt oder Kaiseramt überhaupt anstrebenswert ist. Notwendig, aber nicht anstrebenswert.

1.Korinther 9,1 Bin ich nicht frei? Bin ich nicht ein Apostel? Habe ich nicht Jesus, unsern Herrn, gesehen? Seid nicht ihr mein Werk in dem Herrn? 2 Bin ich für andere kein Apostel, so bin ich’s doch für euch; denn das Siegel meines Apostelamts seid ihr in dem Herrn. 3 Denen, die mich verurteilen, antworte ich so: 4 Haben wir nicht das Recht, zu essen und zu trinken? 5 Haben wir nicht auch das Recht, eine Schwester als Ehefrau mit uns zu führen wie die andern Apostel und die Brüder des Herrn und Kephas? 6 Oder haben allein ich und Barnabas nicht das Recht, nicht zu arbeiten?

Kate Middleton hat die Situation gut gemeistert. Und es gibt derzeit ausschließlich Beschwerden, dass sie es noch früher hätte erzählen müssen. Also am Besten bevor sie es selbst erfährt. Oder aber tunlichst hätte unterlassen müssen krank zu werden. Womit vielleicht einmal der Gesundheitszustand der Kritiker des Adels bewusst wird.

Finden sich zumindest ein paar, die nunmehr das verfälschte Bild nicht mehr so schlimm empfinden. Oder aber sogar Verständnis für eine Frau mit 3 Kindern die an Krebs erkrankt zeigen.

Eine Krankheit, die mich derzeit auch erschreckt. Weil ich, trotz einer Untersuchung vo 2 Monaten doch immer Angst habe, wenn mein Stuhlgang so hart ist, dass wieder einmal Unmenge von Blut kommt.

Glaubst Du nicht?

Get well soon Kate Middleton!

What do you actually wish for a royal family, dear friends, when you find out that both the king, Charles III, and his daughter-in-law with 3 children, both suddenly fell ill with cancer, that Prince William has been representing the king for a long time for this very reason and that Brother of Prince Harry cannot be used for anything in the family. Because Harry's wife rejects the royal circumstances. Moments when you don't want to be in Prince William's shoes.

Moments in which one even asks oneself to what extent a royal or imperial office is even worth striving for. Necessary, but not desirable.

1 Corinthians 9:1 Am I not free? Am I not an apostle? Have I not seen Jesus our Lord? Are you not my workmanship in the Lord? 2 If I am not an apostle to others, I am an apostle to you; for you are the seal of my apostleship in the Lord. 3 To those who condemn me I answer this: 4 Do we not have the right to eat and drink? 5 Do we not also have the right to have a sister as a wife with us, like the other apostles and the brothers of the Lord and Cephas? 6 Or do I and Barnabas alone have the right not to work?

Kate Middleton handled the situation well. And the only complaints at the moment are that she should have told her earlier. So it's best before she finds out for herself. Or should have avoided getting sick if possible. This perhaps makes us aware of the health status of the critics of the nobility.

There are at least a few who no longer feel that the distorted image is so bad. Or even show understanding for a woman with 3 children who has cancer.

An illness that is currently scaring me too. Because, despite having been examined for 2 months, I am always afraid when my stool is so hard that there will be a lot of blood again.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 17:04
avatar  ab@c.de ( Gast )
#2
ab
ab@c.de ( Gast )

having been examined for 2 months
Das würde bedeuten, man hat dich zwei Monate lang untersucht, und nicht vor zwei Monaten, wie du im deutschen Text schreibst.

when my stool is so hard
Ob dein Schemel hart ist, spielt doch keine Rolle. Es geht doch um deinen Stuhlgang, und der heisst im Englischen nicht stool.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 17:21 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 17:25)
#3
avatar

Danke. Ich habe es allerdings auch nirgendwo in English geschrieben. Ich gebe zu: Ich überlasse die Übersetzungsarbeiten normalerweise google translate. Gerade weil ich davon ausgehe, dass ich es mit "chair" genauso falsch übersetzt hätte.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!