Бийте се срещу царете! Kampf gegen die Könige! Fight against the kings!

10.04.2024 08:00
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Наистина е изненадващо, скъпи приятели, как естествено хората едновременно твърдят, че не е останало нищо от Латинска империя или Стара Австрия, докато в същото време реагират с голям гняв, когато им се каже, че те са Домът на Фландрия. Така че щеше да съществува и днес и действително да има претенции.

Сякаш току-що си казал нещо, което не ти е позволено да кажеш. Сякаш беше немислимо някой от тези стари семейства да е все още жив.

2 Коринтяни 7:1 Понеже имаме тези обещания, възлюбени, нека се очистим от всяка нечистота на плътта и духа и съвършено освещение в страх от Бога. 2 Дайте ни място с вас! Никого не сме онеправдали, никого не сме наранили, никого не сме се възползвали. 3 Не казвам това, за да ви осъдя; защото казах преди, че ти си в сърцата ни, за да умреш с нас и да живееш с нас. 4 Говоря ви с голяма дързост; Ще имам много слава заради теб; Изпълнен съм с комфорт; Имам превъзходна радост във всичките ни страдания.

Почти сякаш хората не обичат да им се припомня история. Сякаш имаш гузна съвест, че убеждаваш хората, че всичко трябва да стане република.

Да, има много хора, за които е фундаментално ясно, че Библията говори за Цар на царете, Исус Христос. Така че те биха искали да свалят други царе, които се появяват.

Откровение 17:14 Те ще се бият срещу Агнето и Агнето ще ги победи, защото той е Господар на господарите и Цар на царете, и онези, които са с Него, са призованите, избраните и верните.

Не мислиш ли?

Kampf gegen die Könige!

Es ist wirklich überraschend, liebe Freunde, mit welcher Selbstverständlichkeit doch Menschen gleichzeitig behaupten, dass von einem Lateinischen Kaiserreich oder einem Alten Österreich nichts mehr übrig ist, während sie gleichzeitig hoch erbost reagieren, wenn man ihnen mitteilt das Haus Flandern zu sein. Also würde es heute noch existieren eigentlich Ansprüche hätte.

So als hätte man gerade etwas von sich gegeben was man nicht sagen darf. So als wäre es unvorstellbar, dass von diesen alten Familien noch jemand lebt.

2.Korinther 7,1 Weil wir nun solche Verheißungen haben, ihr Lieben, so lasst uns von aller Befleckung des Fleisches und des Geistes uns reinigen und die Heiligung vollenden in der Furcht Gottes. 2 Gebt uns Raum bei euch! Wir haben niemand Unrecht getan, wir haben niemand verletzt, wir haben niemand übervorteilt. 3 Nicht sage ich das, um euch zu verdammen; denn ich habe schon zuvor gesagt, dass ihr in unserm Herzen seid, mitzusterben und mitzuleben. 4 Ich rede mit großem Freimut zu euch; mir wird viel Ruhm zuteil euretwegen; ich bin erfüllt mit Trost; ich habe überschwängliche Freude in aller unsrer Bedrängnis. 

Fast so als wäre es den Menschen nicht Recht, wenn man an Geschichte erinnert. So als hätte man ein schlechtes Gewissen, den Menschen eingeredet zu haben, dass alles Republiken werden sollte.

Ja es gibt zahlreiche Menschen, denen von Grund auf klar ist, dass die Bibel von einem König der Könige, Jesus Christus spricht. So das sie andere Könige die erscheinen am Liebsten niederringen möchten.

Offb 17,14 Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

Glaubst Du nicht?

Fight against the kings!

It is really surprising, dear friends, how naturally people claim that there is nothing left of a Latin Empire or an Old Austria, while at the same time they react with great anger when they are told that they are the House of Flanders. So it would still exist today and actually have claims.

As if you had just said something that you weren't allowed to say. As if it were inconceivable that anyone from these old families was still alive.

2 Corinthians 7:1 Because we have these promises, beloved, let us purify ourselves from all defilement of the flesh and of the spirit, and perfect sanctification in the fear of God. 2 Give us space with you! We have wronged no one, we have not hurt anyone, we have taken advantage of no one. 3 I do not say this to condemn you; for I have said before that you are in our hearts to die with us and to live with us. 4 I speak to you with great boldness; I will have much glory because of you; I am filled with comfort; I have exceeding joy in all our afflictions.

Almost as if people don't like being reminded of history. As if you had a guilty conscience for convincing people that everything should become republics.

Yes, there are numerous people for whom it is fundamentally clear that the Bible speaks of a King of kings, Jesus Christ. So that they would like to take down other kings who appear.

Rev 17:14 They will fight against the Lamb, and the Lamb will overcome them, for he is the Lord of lords and the King of kings, and those who are with him are the called and chosen and believers.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!