Patty Felker

19.02.2023 08:59 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 09:13)
#1
avatar

Die mehrfach mit dem Variety500 ausgezeichnete Amerikanerin Patty Felker, sie gewann den Preis 2018, 2019, 2020 und 2021, einer Absolventin der University of California-Berkely war eine der wenigen amerikanischen Predigerinnen, die ihre Aktivitäten auch während der COVID-Sperre nicht einstellten. In dieser Zeit zog sie nach Colorado in die Gegend von Aspen und agierte dort als Managerin für Menschen wie

.) Brendan Fraser (Martin Scorseses „Killers of the Flower Moon“),
.) Greg Berlanti (Premiere für Netflix-Spielfilme),
.) „All American“-Showrunner Nkechi Okoro Carroll (achtstellige Verlängerung des Vertrags mit Warner Bros.),
.) den scheidende Disney-Manager Gary Marsh (Produktionsvertrag mit Mouse House)
.) Top-NBC-Manager Susan Rovner,
.) Lisa Katz und
.) Erin Underhill.

Ebenfalls als Managerin ist sie für Schauspieler wie Vin Diesel, Jeremy Renner, Gabrielle Union, Billy Porter, Mila Kunis, Emmy Rossum, Pamela Adlon, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin, der Drehbuchautor Michael Green („Jungle Cruise“) und die Drehbuchautoren Kevin Williamson, Steven Canals, Steve Blackman und Gloria Calderón Kellett tätig.

Nach ihrem Universitätsabschluss war sie für Jeffer Mangels Butler / Michell LLP und Gipson Hoffman & Pancione tätig, bevor sie sich selbstständig machte.

Seid einigen Jahren agiert sie nun auch als Sängerin und Missionarin, so das wir einiges aus ihrer Arbeit präsentieren wollen:

https://www.youtube.com/@NoteworthyTunes

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!