Кръгът се затваря! Der Kreis schließt sich! The circle closes!

22.06.2023 07:30
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Беше страхотен момент във филмовата история, скъпи приятели, когато в третата част на сагата Междузвездни войни, но първият пуснат филм на Джордж Лукас, Дарт Вейдър, рицарят на злото Оби уан Кеноби, инструкторът на Люк Скайуокър пита и казва:

Кръгът се затваря. Когато те напуснах, бях твоя ученичка. Сега аз съм господарят.

като текст на откриването на битката и има теологични течения, които приемат, че Йоан Кръстител всъщност е бил лидер на сектата в Кумран. Също и учителят на Исус. Така че трябва да разбирате речта му за „отслабване“ по този начин.

Йоан 3:30 Той трябва да расте, но аз трябва да намалявам.

И сега затворихме точно същия кръг. Когато започнахме работа, направих 2 претенции:

1.) Твърдението, че е имало няколко семейства на Бехагел, което твърдят историците, е грешно. Сигурен съм, че ще намеря един единствен начин.

И това се случи. Историците мълчат.

2.) Кариерата на днешните тамплиери идва от старите тамплиери. Това беше кръг.

И дори богословите мълчат от няколко дни. Защото осъзнават, че радикалните пиетисти, които те просто пренебрегнаха, всъщност са отговорът на това.

да Произхождайки от тамплиерите, аз показах това с фламертингите, хугенотите. Вдъхновените идват от хугенотите. От вдъхновените, радикалните пиетисти. От радикалните пиетисти масоните. И от масоните отново тамплиерите.

И ще ви кажа какво ще направят и историците, и теолозите. те ще мълчат. И тогава става опасно. Тъй като и двата вида свързани групи не могат да толерират едно нещо:

Когато някой им докаже, че грешат. Трябва да вземеш този малък без дума. И не мислете дали в резултат на това се е развило нещо голямо.

Йоан Кръстител беше различен. Той искаше Исус да порасне, а той да отслабне. Защото видя, че се очертава нещо голямо.

Не мислиш ли?

Der Kreis schließt sich!

Es war ein großer Moment der Filmgeschichte, liebe Freunde, als sich im 3.Teil der Starwars, also Krieg der Sterne Saga, allerdings dem ersten herausgegebenen Film von George Lucas sich Darth Vader, der Ritter des Bösen Obi wan Kenobi, dem Ausbildner von Luke Skywalker stellt und meint:

Der Kreis schließt sich. Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler. Nun bin ich der Meister.

als Text der Kampferöffnung nützt und es gibt theologische Strömungen, die davon ausgehen, dass eigentlich Johannes der Täufer Leiter der Sekte in Qumran gewesen wäre. Ebenfalls der Ausbildner von Jesus. Man also seine Rede über das „Abnehmen“ so verstehen müsse.

Joh 3,30 Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen.

Und genauso einen Kreis haben wir nun auch geschlossen. Als wir mit der Arbeit begannen, habe ich 2 Behauptungen in den Raum gestellt:

1.) Die Aussage, dass es mehrere Familien Behaghel gab, welche die Historiker behaupten, ist falsch. Ich bin sicher, dass ich einen einzigen Weg finde.

Und das ist auch geschehen. Die Historiker schweigen.

2.) Der Werdegang der heutigen Templer entstammte aus den alten Templern. Das war ein Kreis.

Und auch die Theologen schweigen seit einigen Tagen. Weil ihnen klar ist, dass die radikalen Pietisten, welche sie einfach ignoriert hatten, tatsächlich die Antwort hierauf sind.

Ja. Aus den Templern entstanden, das habe ich an den Flamertinghes gezeigt, die Hugenotten. Aus den Hugenotten entstammten die Inspirierten. Aus den Inspirierten die radikalen Pietisten. Aus den radikalen Pietisten die Freimaurer. Und aus den Freimaurern wieder die Templer.

Und ich sage Euch, was beide, Historiker und Theologen tun werden. Sie werden schweigen. Und da wird es dann gefährlich. Weil beide Art verwandten Gruppen eines nicht vertragen können:
Wenn ihnen jemand nachweist, dass sie falsch lagen. Da muss man diesen einen eben wortlos klein bekommen. Und nicht überlegen, ob sich hierdurch nicht etwas großes weiterentwickelt hat.

Johannes der Täufer war da anders. Der wollte das Jesus wächst und er abnimmt. Weil er sah, das etwas neues Großes entstand.

Glaubst Du nicht?

The circle closes!

It was a great moment in film history, dear friends, when in the third part of the Star Wars saga, however the first released film by George Lucas, Darth Vader, the knight of evil Obi wan Kenobi, the instructor of Luke Skywalker asks and says:

The circle closes. When I left you, I was your student. Now I am the master.

as the text of the opening of the battle, and there are theological currents that assume that John the Baptist was actually the leader of the sect in Qumran. Also the instructor of Jesus. So you have to understand his speech about “losing weight” that way.

John 3:30 He must increase, but I must decrease.

And we have now closed just the same circle. When we started work, I made 2 claims:

1.) The statement that there were several families of Behaghel, which the historians claim, is wrong. I'm sure I'll find a single way.

And that's what happened. The historians are silent.

2.) The career of today's Templars came from the old Templars. That was a circle.

And even the theologians have been silent for a few days. Because they realize that the radical Pietists, which they simply ignored, are in fact the answer to this.

Yes. Originated from the Templars, I showed that with the Flamertinghes, the Huguenots. The inspired came from the Huguenots. From the inspired, the radical pietists. From the radical Pietists the Freemasons. And from the Freemasons again the Templars.

And I'll tell you what both historians and theologians will do. they will be silent. And then it gets dangerous. Because both kinds of related groups cannot tolerate one thing:
When someone proves them wrong. You have to get this one small without a word. And don't think about whether something big has developed as a result.

John the Baptist was different. He wanted Jesus to grow and he would lose weight. Because he saw that something big was emerging.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!