Thomas Eichler (Beauty4you)

03.10.2023 16:35 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 07:22)
#1
avatar

Ganz besonders gefreut habe ich mich, liebe Freunde, darüber, dass unser guter Kontakt, den ich mit Thomas Eichler, dem Chef von Beauty4you pflege, auch über die Jahre, dic ich in Haskovo verbrachte, nicht zerschlagen hat.

Thomas Eichler, der mich mehrfach in sein Parfumlager in Wr.Neudorf eingeladen hat, ich habe leider nie wirklich Zeit gefunden, hat uns Jahre lang mit günstigen Preisen im Bereich der Parfums für meine Frau geholfen. So das wir es uns leisten konnten, dass meine Frau nicht ganz ohne Parfums dagestanden ist.

So war es immer möglich, dass wir unser Geld im Obdachlosenbereich einsetzen konnten.

Es ist aber nicht das Einzige, wodurch sich Thomas Eichler, der nunmehr das Goldene Verdienstabzeichen der Republik erhalten hat, auszeichnet.

Bereits 2021 scheint Thomas Eichler, der sich um die Kunst der Stadt Baden verdient gemacht hat, mit der Ausstellung „Exil und Heimat - Jüdisches Leben in Shanghai“ in der meinbezirk.at auf.

https://www.meinbezirk.at/baden/c-leute/...hichte_a4940947

Damals erhielt er die Beethoven-Medaille für Kunst von Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek überreicht. Diesmal gab es ein großes Fest anlässlich des Goldenen Verdienstzeichens der Republik Österreich.

https://www.justdeluxe.at/wunderbares-fest-bei-barbaro/

Schön, dass wir auch Thomas Eichler zu unseren Partnern zählen dürfen.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 20:26
#2
avatar

Eine Gelegenheit um wieder auf zahlreiche Menschen zu stossen, die sich für die Verbesserung der Welt einsetzen:

Beauty4you 2023 - "V.I.P.-Eröffnung"

Wann: 5.Oktober 2023 9 Uhr
Wo: Industriezentrum NÖ-Süd, 2355 Wr.Neudorf, Objekt 62

Eine Veranstaltung, damit Beauty4You den absolut besten "Weltgrosshandelspreis" halten kann.

Und das ist notwendig. Denn: Heute hat Eva Dichand mit der Zeitung "Heute" bekannt gegeben, dass 25 Prozent sich ihre Lebenskosten kaum leisten können. Umso wichtiger ist, dass es auch Unternehmen gibt, welche versuchen, den Preis niedrig zu halten.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!