Activity Feed
forum_topic forum_topic
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Изненадващо е, скъпи приятели, че днес голям брой предполагаеми християни проклинат монархията, въпреки че Павел ни поставя някои загадки в стихове 1 до 7 от 1 Тимотей 2 глава.1 Тимотей 2:1 Преди всичко те умолявам да правиш молба, молитва, ходатайств...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Die Rückkehr der Monarchien
Quelle: Die TemplerDa hat mir doch gestern jemand auf quora erklärt, liebe Freunde, dass die Monarchien nie zurückkehren werden. Und ich habe ihm geantwortet:Das ist eher nicht anzunehmen. Es ist rein eine Frage der Zeit, bis den Menschen der Schwindel mehr Demokratie, was es nicht ist und billiger,...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Eine Demo mit nur einer Person?
Quelle: Die TemplerHeute hatte ich wieder einmal das, liebe Freunde, was ich seit vielen Jahren auf die selbe Weise erlebe. Eine Demo, die zwar im Computer der Polizei aufscheint, da ich anwesend war auch stattgefunden hat, aber: Wie immer nur mit 1 oder 2 Teilnehmern. Heute war es einer.Und ganz eh...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Russland hat ein Demokratie Defizit?
Quelle: Die TemplerDa regen wir uns über Putin auf, liebe Freunde, dass in Russland nicht eine jede Partei, die antreten will, auch zu den Duma Wahlen antreten kann.Zahlreiche Parteien doch an den Unterstützungserklärungen scheitern. Und wir zeigen mit dem Finger auf Vladimir Putin und schreien laut...
forum_topic forum_topic
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Изненадващо е, скъпи приятели, когато Ефесяни 2 глава ни казва в стихове 1 до 3, че няма просто битка между двата духа за светаЕфесяни 2:1 И вие бяхте мъртви във вашите престъпления и грехове, 2 в които преди сте ходили според обичая на този свят, под...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
HEUTE! 30.4.2024: Demo: Wiederherstellu...
Quelle: Die TemplerDa hat mich gestern jemand darauf hingewiesen, liebe Freunde, dass Österreich alleine gar nicht pleite gehen kann. Und das, obwohl es mit dem "Bundesschatz", also Staatsanleihen, deren Sinnhaftigkeit gestern jemand anderer zum momentanen Zeitpunkt in Frage stellte, ein Schweizer B...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Wer folgt Herbert Kickl? Martin Sellner?
Quelle: Die TemplerDas klingt vielleicht nach einer provokanten Frage, weil ein jeder erklärt, dass Martin Sellner ein Rechtsextremer wäre.Deutschland ihm bereits die Einreise verweigerte, weil er sich in Deutschland mit Rechtsextremen traf.Martin Sellner bereits in der Schweiz festgenommen und ausg...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Förderung für Klein- und Mittelunternehm...
Quelle: Die TemplerDas Problem ist eher, dass die Unternehmen derzeit nach Corona und während des Russland-Ukraine Krieges eher die Förderungen bräuchten, als das Geld frei ist, um es die Ukraine zu schicken.Während also wir das Geld in die Ukraine schicken, krachen hier reihenweise die Klein- und M...
forum_topic forum_topic
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Изненадващо е, скъпи приятели, когато Павел ни казва в 1 Коринтяни, глава 9, стих 1, че е видял Господ Исус, докато останалата част от християнския свят все още чака Исус днес. Да се ​​чуди кога най-накрая ще дойде.1 Коринтяни 9:1 Не съм ли свободен? ...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Freigeist678
Petition: Förderung von Klein- und Mitte...
Quelle: Die TemplerPünktlich einen Tag vor der Demo "Wiederherstellung des Alten Österreich", nicht vergessenThema: Wiederherstellung des Alten ÖsterreichWann: Dienstag, 30.4.2024, 13 UhrWo: Ballhausplatz-Wien, Sammeln beim Denkmal in Richtung Burgtheaterhaben wir auch die dazugehörige Petition mit ...
forum_topic forum_topic
OMPastorPeitl hat das Thema Ehe erstellt
Quelle: Kaiser Johann Georg I vom Lateinischen KaiserreichWenn zwei sich wirklich einig sind,der Mann er wird zum großen Kind,die Frau mal herrscht, mal unterlegen,dann wird die Ehe wohl zum Segen.Nicht mehr allein, besser zu zweit,auch wenn´s so mancher schon bereut.So finden wir sie ja bis heute,f...
forum_topic forum_topic
OMPastorPeitl hat das Thema Auswahl erstellt
Quelle: Kaiser Johann Georg I vom Lateinischen ReichEs ist oft schwer wenn wir uns quälen,aus einer Auswahl was zu wählen,wenn wir nicht klar sind und nicht wissen,die Welt ist doch kein Ruhekissen.Doch wenn die Welt nur mehr klaren,dass wohl kein Weg zur Auswahl stand ihm wahren,so frag ich mich, w...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Wir fordern einen Ukraine-Massnahmen-Unt...
Quelle: Die TemplerEin wenig erstaunt war ich, liebe Freunde, als man mir nunmehr einen Frontplan von vor der ukrainischen Gegenoffensive 2023 zeigte. Und dann die heutige Frontlinie. Weil ich behauptet hatte die Russen hätten sich ja deutlich in Richtung des Westens bewegt. Vielmehr allerdings um d...
forum_topic forum_topic
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Зарадвах се, скъпи приятели, когато тази сутрин чух мотото на тазгодишния фестивал на Дунавския остров, защото това е типично SPÖ събитие.Сърцето ми бие в Ö.Така че старата Австрия минава и тук. И бавно е възможно Австрия да се осъзнае отново.Той озна...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Ist Putin ein Killer?
Quelle: Die TemplerPutins Staat ist also ein eiskalter Killerstaat, der alle politischen Gegner umbringen lässt! So erklärt uns dies der Westen. Und als Begründung hierfür hat man uns bis vor Kurzem deklariert, dass man dies ja am Tod von Navalny sehen würde.Der wäre Politikkritiker, noch dazu ein s...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Der Weg um die Wahlversprechen der ÖVP u...
Quelle: Die TemplerHabt Ihr schon einmal zugeschaut, wie eine Katze eine Maus fängt? Sie schnappt nicht nur einfach zu, sondern spielt erst mit den Pfoten mit ihr. Bis diese müde ist und dann beißt sie zu. Ähnlich scheint es sich momentan bei der österreichischen Sanierung abzuspielen. Scheinbar wei...
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Изненадващо е, скъпи приятели, когато видите, че Цицерон също е намерил място в Библията с изказването си „Знам, че нищо не знам!“ Нещо, което може да се намери в Павел в 1 Коринтяни 8 глава в стихове 2 и 3.1 Коринтяни 8:2 Ако някой мисли, че е познал...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Maximilian de Robespierre kein Demokrat?
Es ist erstaunlich, Freunde, wem man nicht alles nachsagt, dass er kein Demokrat gewesen wäre. Gestern habe ich selbst auf quora, von einem na sagen wir einmal Halbgebildeten, andere noch weniger gebildete jubelten ihm dann dafür zu, gelesen, dass Robespierre kein Demokrat gewesen wäre.Ein Mann der ...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Unsere DNA ist Österreich!
Quelle: Die TemplerWie richtig wir doch mit unseren Themen liegen, liebe Freunde, hat nunmehr die Partei DNA-DEMOKRATISCH-NEUTRAL-AUTHENTISCHgezeigt, welcher es mit den selben Themen wie wir sie in Wien vertreten, nunmehr zur EU-Wahl antreten wird. • Österreichische Volkspartei (ÖVP) • SOZIALD...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Projekt "Bundesschatz" unlösbar?
Quelle: Die TemplerWenn die Menschen nicht einmal mehr Geld haben, im Wirtshaus ein Bier zu trinken, so frage ich mich, woher sie eigentlich Geld haben sollen, um es in den Bundesschatz zu investieren.Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es bei der Staatsverschuldung und der Einstufung "negativ"...
forum_topic forum_topic
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Строго погледнато, много неща, скъпи приятели, които ни предлага исторически критичният метод и дори християнската археология, могат само да бъдат хулени.И това също включва, например, твърдението, че Ефес се е намирал в Мала Азия. Невъзможен. Защото ...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Die Mythen um den 1.Weltkrieg!
Quelle: Die TemplerAber schauen wir uns die Mythen im Einzelnen an. Mythos 1: Der erste Weltkrieg war der härtereDer 1.Weltkrieg war schlimm. Denn es starben 17 Millionen Menschen:Opfer 1.Weltkrieg gesamt - Google Search https://www.google.at/search?q=Opfer+1.W...sclient=gws-wizIm 2.Weltkrieg aber s...
Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)Изненадващо е, скъпи приятели, когато изпитаме, че всичко, което трябва да се случи, също се случва чрез нашето лично влияние. Австрийска империя почти възниква от само себе си. Тъй като в момента републиката не само не получава повече заеми, но и за ...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von OMPastorPeitl
Österreichische Befreiungs-Bewegung (ÖBB...
Quelle: Die TemplerNein, es wird keine Neugründung. Eine Neugründung wäre eine Rechtsnachfolge. Es geht daher um die Reaktivierung des momentan von Deutschösterreich besetzten bereits vorhandenen Staates Österreich, der bis heute auf Basis der Dezemberverfassung beruht.Am 11.11.1918 begann die Beset...
Impressum
Über das Forum
Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP)
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 96 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
98 Aktive User
2 Mitglieder und 96 Gäste sind Online:
OMPastorPeitl, DerBibelforscher


Keine Ereignisse in den nächsten Tagen

Besucherrekord
262 Benutzer gleichzeitig online (31.03.2024 14:15)

Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste , gestern 1373 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 1339
Beiträge 2847
Mitglieder 39
Neuestes Mitglied Thomasvem