Simeon Wetzel (Jesus Freaks)

15.04.2023 07:11 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 07:14)
#1
avatar

Und auch mit Simeon Wetzel von den Jesus Freaks gibt es eine langjährige Basis der Zusammenarbeit. Seit Jahren begleiten wir medial seine Missionsreisen und rechnen ihn daher ebenfalls zu den aktiv mitiwirkenden im Bereich der Friedensarbeit.

https://www.youtube.com/@lifecapture

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 07:10
#2
avatar

Lieber Hans-Georg,

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Bericht von der letzen TACO Tour, die ich begleiten durfte und auch sonst ein paar Neuigkeiten.

TACO Tour Bulgarien
Die TACO Tour in Bulgarien ging 2 Wochen lang ab Mitte Mai. Wir waren ein Team von Tänzern, einem Zauberer, zwei Malerinnen und einer Band. Wir arbeiteten mit Global Nomads zusammen für die ich vor ein paar Jahren schon einmal ein Vorstellungsvideo gemacht hatte und hatten ihr Haus in einem Dorf im Osten von Bulgarien als Ausgangsbasis. Von dort fuhren wir jeden Tag in eines der nahe gelegenen Dörfer und hatten dort eine ca. 1,5-stündige Show. Wir konzentrieren uns dabei vor allem auf Orte die vor allem eine türkische Bevölkerung hatten, machten aber auch ein paar Shows in Roma-Gegenden. Insgesamt konnten wir 14 Auftritte in 11 unterschiedlichen Dörfern machen bei denen insgesamt über 2000 Menschen zuschauten. Ich selbst war wieder als Kameramensch dabei und übernahm eine Rolle im Anspiel "The Gardener".



Arbeiten für "Virtual Reality Church"
Weiterhin arbeite ich ab und zu im Kreativteam einer Gemeinde die sich in der Virtuellen Realität trifft mit. Ich baue dort gemeinsam mit anderen interaktive Gottesdiensterfahrungen in denen man die Bibeltexte nicht einfach nur liest sondern gemeinsam durch sie hindurchläuft und z.B. den Charakteren begegnet. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich auch ein paar Spiele zu Gleichnissen gemacht, die man entweder mit Freunden oder auch allein spielen kann und dabei etwas über die Geschichte lernt. All das findet sich auf der kostenlosen Plattform RecRoom. Wenn du eine Möglichkeit hast eine VR-Brillen zu nutzen oder selbst eine besitzt schau dort gern mal rein. (RecRoom gibt es auch ohne VR für iOS und Android)



Danke für all eure Gebete.

Gottes Segen,
Simeon

, oder

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!