Kakwo e structura? Die richtige Struktur! The right structury!

09.08.2023 06:01 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2023 06:33)
#1
avatar

To e isnenadwa, moito Philatelie, ze da nie Pascha w Evangelien ot Lukas glava 22 w stichi 14 Do 18 ze da isus raskaswa pri posieren Jade pri krest, ze da toi ne wdiga Pascha vino, predi nie schijewa w zarestwo ot bog.

Saschtoto toi Image pie vino w emaus e sie negow prijatli, taka nie trijawame wjarja, ze da nie schijewa w zarestwo ot bog.

To e idwa na nasch.

A malko pita na Brasilien structura.

Wjarjasch li ne?

Die richtige Struktur!

Es ist überraschend, liebe Freunde, wenn wir im lukasevangelium Kapitel 22 in den Versen 14 bis 18 lesen, dass Jesus beim letzten Abendmahl Bekanntgabe, keinen Wein mehr zu trinken, bevor wir im Reich Gottes leben.

Weil wir ja wissen, dass er nach der Kreuzigung sowohl in emaus als auch gemeinsam mit seinen Jüngern Wein getrunken hat.

Etwas, das wohl bedeutet, dass wir bereits im Reich Gottes leben.

Wäre Es, wenn dieses das Reich Gottes ist, welches wir alle mitgegeben sollen, so die Offenbarung, nicht Hoechst Zeit, um über strukturverämderungen nachzudenken?

Was glaubst du?

The richtige structur!

Surfing, my friends, that we Reader in the Evangelium of Luke in the charter 22 into the Versen 14 to 18 that Jesus tell his Apostels into the last evening eating for the cross that He want trink the next wine in the kingdom of God.

Because we can say: He druck wine afterwards. In emaus and with the Apostels

So that we know:

If Jesus isnt a Layer, then we live today in the kingdom of God.

And i believe, it is highest time to think about the right structury!

Do you believe?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!